Wetteinsätze abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Haare abrasieren, .... 56%
Im Bikini kochen, Fenster putzen... 41%
Andere Ideen, bitte vorschlagen 4%

11 Antworten

Sie muss wenn sie die Wette verliert dich im Bikini dich massieren und wenn du verlierst musst du dir im nagelstudio die Nägel machen lassen und Strumpfhosen tragen natürlich auch mit rasierten Beinen

DerMann582
Fragesteller

Beine rasieren wäre mörderisch viel Arbeit😣

daniel131097  04.11.2018, 16:09

Eine verlorene wette soll ja eine Strafe sein und kein Vergnügen

Haare abrasieren, ....

Haare abrasieren ist viel härter als die anderen Vorschläge. Da hat man nämlich etwas länger von... Aber die Leute werden dir mega Respekt geben, denn du zeigst, dass du echt was weg stecken kannst. Wenn rasiert wird, dann aber komplett ab! 0mm inkl. Nassrasur!

DerMann582
Fragesteller

Da steigt sie als Frau mit langen haaren nicht ein

Haare abrasieren, ....

Haare ab ist einfach am besten als Einsatz....

DerMann582
Fragesteller

Des dauert ewig bis die haare wieder lang sind.

Im Bikini kochen, Fenster putzen...

Haare ab halte ich für eine irrsinnige und zu harte Wettstrafe. Dann lieber die Nägel machen lassen... Es soll aber schon noch irgendein Sinn für alle Beteiligten bringen. Also Putzen oder Kochen oder Kuchen backen wäre doch eher diskussionswert...

DerMann582
Fragesteller

Ja sie im Bikini putzen und kochen wäre ne idee. Aber wann mach ich ähnliches wenn ich verliere?

Ist ganz knapp die Abstimmung😊. Ich verlängere einfach noch. Hat ja Zeit