Was hilft gegen schmatzen?

2 Antworten

sag ihr einfach: wir reden weiter, wenn Du gegessen hast ?

das sollte unter Freunden möglich sein

Ich glaube schmatzen ist eine Sache die man sich einfach so angeignet.

Sie sollte mal ihre Essensweise überprüfen und schauen ob sie nicht wie ein *hust* "Färkel" isst :3   sprich sie wenn sie schmatz öfters darauf an das sie nicht wie ein Schwein kauen soll und den Mund schön beim kauen zulassen soll, denn das schmatzen entsteht meistens durch kauen mit offenem Mund.

Viel glück :3

Sie kann ja nach China gehen da heißt es ja schließlich ......wer laut schmatzt dem schmeckt es !! <3