Frage von lalalala128, 100

Was hilft gegen schmatzen?

Hallo hier ist *J und ich habe eine neue Frage an euch😁❤️ also es ist so das ich oft mit meiner Freundin Face Time oder Skype mache und es immer sehr unangenehm ist wen sie isst weil sie immer Schmatzt und ich das Geräusch echt Ekelig finde, ich habe sie auch schon paar mal drauf angesprochen aber sie hört nicht auf, und ich weiß nicht wie ich sie dazu bekommen soll auf zu hören, das hört sich jetzt vllt komisch an😂😂 aber es ist echt ekelig und ich will auf garkein Fall aufhören mit ihr Face Time zu machen weil wir sonst nicht mehr wirklich Kontakt hätten😟 also hat jemand vllt ein Tipp für mich😊 und bitte nehmt die Frage ernst😘😘 Danke:)

Antwort
von oppenriederhaus, 61

sag ihr einfach: wir reden weiter, wenn Du gegessen hast ?

das sollte unter Freunden möglich sein

Antwort
von Blizzard929, 63

Ich glaube schmatzen ist eine Sache die man sich einfach so angeignet.

Sie sollte mal ihre Essensweise überprüfen und schauen ob sie nicht wie ein *hust* "Färkel" isst :3   sprich sie wenn sie schmatz öfters darauf an das sie nicht wie ein Schwein kauen soll und den Mund schön beim kauen zulassen soll, denn das schmatzen entsteht meistens durch kauen mit offenem Mund.

Viel glück :3

Sie kann ja nach China gehen da heißt es ja schließlich ......wer laut schmatzt dem schmeckt es !! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community