Westhover/Pullunder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pullunder- Aermelloser Pullover, sehr oft mit V-Ausschnitt. Wird meist über Hemden und Blusen getragen, feiert zur Zeit ein grosses Comeback. Der Pullunder ist Taillenkurz, die lange Form ist der Westover. ; Westover- aermelloser, ausgeschnittener Pullover über Bluse oder Hemd zu tragen. Mindestens Hüftlang.

Na ein Westover ist ein Pullover der aussieht wie eine Weste (kann also auch eine Knopfleiste haben. Und ein Pullunder kann ja auch nen runden Halsausschnitt haben.

Kein Unterschied :Westover ist eine ältere Namensgebung für einen Pullunder.