Wespen mit schwarzem Teil beim Kaninchenstall?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie der Kaninchenstall aussieht... Wenn es einer auf dem Boden ist ein ganz großes Fliegennetz drüber spannen und am Boden festhaken.

Wenn es eine Art schuppen ist an der Tür ein Fliegengitter + wenn irgendwo Lücken sind ein Fliegennetz drüber

Hör auf sie zu verjagen. Das macht sie unter Umständen aggressiv. Solange sie sich nicht bedroht fühlen, stechen sie weder dich noch deine Kaninchen. Wir haben ständig Wespen Nester in der Nähe des Kaninchengehege und es ist nie etwas passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung