Wespe hat mich an der Stirn gestochen?

11 Antworten

Die Stelle kühlen von Zeit zu Zeit. Das nimmt Schwellung und die Schmerzen. Wenns nicht genug hilft, was gegen Insektenstiche aus der Apotheke besorgen. Die Stirn ist keine riskante Stelle, sofern du nicht allergisch reagierst auf Insektenstiche.

Eine frische Zwiebel halbieren, schneide diese gitterförmig ein und möglichst viel Zwiebelsaft auf die Wunde drücken.

Es geht auch mit Apfelessig oder frische Zitronesaft ganz gut. Mit Wattenbausch drauf bringen. Diesen einfach mit Pflaster befestigen und mehrere Stunden einwirken lassen.

Solange Du nicht auf Wespenstiche nicht allergisch reagierst, machst Du außer kühlen gar nichts.

Wespenstiche sind nicht gefährlich.

Kühle die Stelle und besorge dir in der Apotheke eine Salbe .

Wenn du nicht allergisch bist ist es in ein paar Tagen überstanden.

Nicht gefährliche als sonst irgendwo

Desinfizieren, kalte Kompresse wenn du hast Apfelessig , ätherisches Lavendelöl,