Weshalb konnte mir bis heute mir hier Keiner Antwort geben, wie man auf der mobilen Version die Seite aktualisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur die Seite im Browser neu öffnen, dann ist sie aktuell.

Das wurde dir übrigens in deiner diesbezüglichen Seite gleich zweimal geschrieben.

shgold
Fragesteller

Käse.

putzfee1  21.04.2023, 13:13
@shgold

Ja, wenn du es besser weißt, brauchst du ja nicht zu fragen.

Bei mir funktioniert das jedenfalls.

shgold
Fragesteller

Mobile VERSION

Browser neu starten oder das Gerät oder nach Updates schauen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓