Weshalb kann ich das WhatsApp Profilbild einer Person nicht sehen?

13 Antworten

Entweder diese Person hat dich geblockt oder sie hat dich nicht in der Kpontaktliste und eingestellt das es nur ihre  Kontakte sehen können.

Vll. hat sie eingestellt das nur Leute die von ihr eingespeichert worden ihren  Status und ihr Bild sehen. Bzw. das es gar niemand sehen kann.

BSP:

Du hast sie eingespeichert, sie dich nicht -> Du siehst es nicht.

Die Person hat dich geblockt

Vielleicht wurdest du geblockt?

1. Geblockt
2. er hat dich nicht in der kontaktliste und hat es so eingestellt das nur die leute in seinem kontakt alles sehen kann.