Weshalb funktioniert Iserv nicht?

3 Antworten

Hey,

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Du könntest dich in der Schule einloggen und eine Weiterleitung an deine Email machen (an meiner Schule geht das aber müsste gleich sein).

 Oder du fragst mal jemanden der dafür an deiner Schule zuständig ist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

partycrazygirl
Fragesteller

Ich habe zurzeit mein Praktikum und bin nicht in der Schule. Ich brauche Iserv auch eigentlich nur um meine Lehrer zu kontaktieren bei Fragen meinerseits. Trotzdem danke für deine Idee

Hast du zuhause evtl. einen Unitymedia-Kabelanschluss? Dann könnte es ein Fehler auf IServ-Seite sein.

partycrazygirl
Fragesteller

Es lag an meiner Schule, dass IServ nicht funktioniert hat.

Hey,

die Iserv Server waren für eine Zeit nicht erreichbar / schlecht erreichbar ,dass war nicht nur bei dir so. Jetzt müsste es wieder klappen

Mit freundlichen Grüßen

Kolpix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.01.2021, 11:46

und jetzt fällt mir auf das die jahre vor 4 Jahren gestellt wurde xD

annawesley898  11.01.2021, 22:38

Ist mir auch grad aufgefallen, aber passt auch zur aktuellen Lage. Ich und gefühlt jeder, den ich frage, kommt nicht in Iserv rein..