Samsung TV Fehlermeldung bei HDMI?

1 Antwort

Ist die Möglichkeit gebeben, die Konsole mal alternativ an einem PC-Monitor oder anderem Fernsehgerät mit HDMI-Anschluss zu betreiben? So könnte man zumindest ausschließen, dass das Problem am Fernseher liegt. Die PS4, die wohl auch in greifbarer Nähe ist, funktioniert am selben HDMI-Anschluss des TV's problemlos?

Falls die Bildausgabe auch an einem anderen Ausgabe-Gerät nicht funktioniert, würde ich schlicht auf einen Defekt an der 36o tippen. Vielleicht hilft es aber, mal die Buchsen/Stecker zu überprüfen, ob sich vllt. etwas drin angesammelt hat, das den einen oder anderen Kontakt verdeckt.

Kann man die 36o irgendwie zurücksetzen? Wurde am TV-Gerät vllt. im Setup etwas umgestellt? Es gibt so viele Möglichkeiten.. ;o)