Frage von BMTHorizot, 225

Wes heisst " mach kein Auge "?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 174

Man sollte auf jemanden keinen Blick werfen oder so.

Antwort
von Wonnepoppen, 196

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von BMTHorizot ,

z.b ein Rapper er redet über das Kokain Geschäfft das Bei ihm läuft dann rappt er (i ein Namen ) mach kein Auge bei mir läuft,denke das das i.was auch mit dem türkischen evtl. zu tun ,nur weiss ich nicht was das bedeuten soll bzw in welchen zsm hängen man das benutzen kann

Kommentar von Wonnepoppen ,

tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiter helfen!

Antwort
von Askomat, 160

Das heißt : Sei nicht neidisch