Wie sehen kluge Augen aus?

3 Antworten

Es machen weniger optische Merkmale aus. Vielmehr merkt man es einfach an dem "Blick" einer Person, der ist scharf, klar und aufmerksam. Auf die Form der Augen kommt es da gar nicht so an.

Man muss es gesehen haben um es wirklich verstehen zu können ;)

GrauS28  01.05.2015, 20:11

Das trifft bestimmt oft zu. Ich kenne allerdings auch viele mit ''Tunnelblick'', die unglaublich intelligent sind. Man würde es ihnen niemals ansehen was alles in ihren Köpfen vorgeht.

Es gibt keine klugen Augen bzw Blicke. Aber wenn du magst schicke ich dir ein Bild von meinen Augen ;-P Gruß, Soeber