Werwolf Kostüm sehr krass

(Neuge Signatur) Von WerwolfFan - (Freizeit, Kontaktlinsen, Kostüm)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kontaktlinsen müssen dazu auf jeden Fall sein! Deine Ideen finde ich schon ziemlich gut - abrunden kannst Du Deine bisherigen Ideen durch eine Mütze, an der Du mit Ohren befestigst und außerdem vielleicht noch einen Fellschwanz hinten an der Hose. An die Füße könntest Du eventuell noch so ein Paar Hausschuhe in Tieroptik ziehen - da sind oft so richtig lange Krallen dran. Achte darauf, dass T-Shirt und Hose die Du trägst farblich abgestimmt sind und zwar am besten in einem Grauton. Das wird schon - da bin ich sicher!

Wenn du mal so ein super Kostüm machen wisst würde ich für das blut sicher KEIN Ketchup nehmen, das ist zu Kitschig. In Scherzartikelladen gibt es Kunstblut. Farbige Kontaktlinsen oder so passen auch zu dem Film-Werwolf in den du dich verkleiden willst. Allerdings wird die Schnauze und die Ohren schwierig. Kannst vieleich welche aus Gibs formen und anschliessend an einem Gummi um den Kopf zu binden die Ohren vielleicht an einen Haarreif kleben. Die Haare am nacken sind einfach wenn du dir den Pelzkragen einer Jacke vornimmst. Ich hoffe aber trotzdem das du nicht nackt wie auf dem Bild herumlaufen willst. und um SO ein Sixpack zu bekommen musst du vielleicht erstmal in die Muckibude.

Aber ein oder zwei Hühner Hab ich noch mit dir zu rupfen!

  1. Ist das auf dem Bild kein Werwolf sondern es sieht eher wie ein Kojotenheuler aus.

  2. Sind Werwölfe nicht Blutrünstig aber ich verstehe warum du so aussehen willst, Halloween ist ja was zum gruseln ;)

  3. Bitte Sei dir bewusst das jedes richtige Werwolf der dich hören wird wenn du sagst: "Guck das ist mein neues Werwolf kostüm" Schmunzeln muss. Schon besser wenn du dich klar als ein Kojotenheuler benennen würdest.

Aber finde es sonst ne tolle Idee das du dir die Zeit nimmstselbst ein Kostüm zu Basteln.

Einfach weiter probieren...Übung macht den meister. Du kannst ja auch mal bei youtube 'furry costume' oder 'how to make a furry costume' eingeben.

WerwolfFan
Fragesteller

Danke

Ähm ich meine gelbe Kontaktlinsen noch dazu aber habe Angst das ich da was falsch mache!