Wie kann ich einen Crazy Professor schminken? XD

2 Antworten

Also ich würde ihm auf jeden Fall Augenringe malen :D und verwuschelte Haare sind auch toll!!! Halt so, dass es aussieht, als ob er in letzter Zeit über nichts anderes als sein Projekt nachgedacht hat. Das mit der Farbe auf dem Kittel find ich eigentlich auch eine gute Idee. Vielleicht kann man ja Wasser einfärben (einfach mit Tuschfarben oder so) und das dann auf den Kittel klecksen...das sieht dann so aus, als hätte er irgendwelche chem. Substanzen verschüttet!!

Auf jeden Fall würde ich seine Haare in alle Richtungen stylen. Und ihn mit fluroszieirener Farbe beklecker-auf dem Kittel und Gesicht. Wenn ihr dann nachts unterwegs seid, sieht es aus als wäre es radioaktiv. Name: Mr. Clever, Prof. Genie o.ä.