Frage von Kurinax3, 50

Rotkäppchen Kostüm verlängern?

Hey ihr liebe, ich habe vor an Halloween als ''Horror Rotkäppchen' zu gehen. Habe von Karneval noch ein Rotkäppchen Kostüm das ich mit Blut etc. präparieren möchte. Nur ist mir das Kleid nun ein bisschen zu kurz und es geht nur knapp über den Po. Habt Ihr Ideen wie ich das ganze 'verlängern' kann damit es eben etwas länger ist? Habe schon dran gedacht einen Schwarzen Rock noch drunter zu ziehen aber das sieht total doof aus. Habe mal ein Bild vom Kostüm dazu getan.

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nebulo13, 19

Ich behelfe mir damit dass ich einen Unterrock (weiß) drunterziehe, der ein wenig länger ist als das Kleid. Sieht dann aus, als sei es der Saum von dem Kleid. 5cm sind drin, sonst schauts doof aus.

Alternativ einen langen roten Rock drüberziehen.

Oder: du zeigst mehr Dekolleté, dann schaut niemand mehr auf den Rock. Spaß. ;-)

Antwort
von Partiana, 28

Müsste vielleicht so einen ähnlichen Schnitt haben, wie der rote Rotkäppchenrock, also etwas weiter und natürlich länger als der rote. 

Antwort
von Saturnknight, 13

Wenn du nicht prüde bist und die Figur dazu hast würde ich es so lassen. Im Sommer laufen doch auch viele in nem Minikleid rum. Und solange alles wichtige bedeckt bist ...

Antwort
von Partiana, 32

Ich finde die Idee mit dem schwarzen Rock gar nicht schlecht. 

Kommentar von Kurinax3 ,

An was für einen Rock denkst du denn? Habe nur einen sehr eng anliegenden und der sah halt echt doof aus :S  

Kommentar von nebulo13 ,

enganliegend sieht auch doof aus. Er müsste A Linienform haben oder eben ein Unterrock

Antwort
von 2epicboyys, 17

Ich würds so lassen ist überhaupt nicht knapp

Kommentar von Kurinax3 ,

Fällt bei mir bisschen kürzer aus, deswegen. Das Bild dient nur der orientierung :p 

Kommentar von 2epicboyys ,

ok trotzdem denke ich das das jungs in deinem alter ziemlich sexy finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community