Wertigkeit - Ausbildung ohne Studium - Fachlehrer für Sonderpädagogik

1 Antwort

Es ist ein Unterschied in der Gruppierung. Und damit auch ein erheblicher finanzieller Unterschied. Ich meine A9 Ausbildung ohne Studium - A13 mit Studium.

Daraus ergeben sich theoretisch auch andere Arbeitsfelder. In der Praxis mag das dann aber zusammenfließen. Meiner Meinung nach gibt es ein hohes Risiko auf "Gleiche Arbeit - Weniger Geld".