Bachelor Sonderpädagogik auf Lehramt, aber nun festgestellt, dass ich kein Lehrer sein möchte?

2 Antworten

Mhh da gibt es einige Optionen.

1. BA abbrechen, dir einen verwandten Studiengang suchen z.B. Kindheitspädagogik, Erziehungswissendchaften etc und versuchen möglichst viele Credits anrechnen zu lassen.
2. BA durchziehen und danach einen Master studieren in einem verwandten Fach..

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation, nur, dass ich ganz vom Pädagogischen wegkommen will. Wenn man jung ist, entscheidet man sich halt manchmal für das falsche Studium und will nicht abbrechen. Hoffe du findest was👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung