Wert vom New Nintendo 3DS XL?

3 Antworten

Das kommt stark auf den Zustand an. Je nachdem wie dringend ein Sammler das gute Stück habe will, könnte da von 150-350€ alles möglich sein.

Lass‘ dir aber gesagt sein, dass der Wert rein statistisch ist. Es muss auch jemand willig sein, deinen Preis zu zahlen.

Pokemon Sonne und Mond edition. Könnte definitiv viel wert sein. Noch nicht verkaufen !

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Da er schon alt ist und auch die online Funktionen eingestellt wurden, würde ich sagen maximal 50/60€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne🤍

WeissBrot965  03.05.2024, 08:34

“online Funktionen eingestellt wurden” dann geht man halt eben auf custom server. Sowas senkt nich den Preis. Im Gegenteil, es ist die Sonne und Mond edition, die is auf jeden Fall etwas wert