Werdet ihr oft geghostet?

7 Antworten

Eigentlich nicht, nur von einer Person, wo es aber auch zu einem Streit vorher kam. Naja, kann ich wohl nicht ändern, mochte die zwar eigentlich, aber habe auch viele andere gute Freunde die viel mit mir unternehmen :D

Heyy

Nein,zum Glück nd

Lg Isssyyy 😊

Hin und wieder.

Aber das Leben geht weiter und jetzt läuft´s viel besser.

Ein schöner Gedanke, dass so viele tolle Erfahrungen noch vor einem liegen.

LG

Hiii,

Ne,werde ich zum Glück nd.🍀😉

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein. Ist mir bisher einmal passiert.

Noctis55
Fragesteller

Und, wie hast du reagiert?

Mugua  27.02.2023, 14:58
@Noctis55

Gar nicht, bin zu stolz, um so einer armseligen Person dann noch hinterherzukriechen.