Wurdet ihr schonmal geghostet?

IchspieleSchacj  14.10.2023, 20:19

Was ist ghosten

Luise617
Fragesteller

Wenn man von jmd ignoriert wird

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Leider. Über ein Jahr lang. Es war extrem schmerzhaft und hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Ne, nur lange Zeit mal ned geantwortet. Aber darauf hatte ich dann kein Bock mehr und habe ihre Nummer gelöscht. Sowas brauche ich ned. Schon mehrmals. Ich mag solche Leute nicht, die immer 4 Stunden brauchen, um zu antworten. Ich sag ja nicht, wenn es mal der Fall ist, aber immer ist kacke. Manche übertreiben dann noch und verdoppeln Die Zeit. Auch auf der Arbeit oder in der Schule kann man schreiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von einer Klassenkameradin seit über einem Jahr. (Nur mit Ausnahmen, wrnn es etwas für den Unterricht geht und um ihre Noten) Auch wenn es jetzt gerade besser wird, perfekt ist es noch nicht.

Wenn dann habe ich es vergessen. Normalerweise lassen es mich die anderen wissen, wenn sie aus welchen Gründen auch immer, keinen Kontakt mehr wünschen.

Ja schon zweimal, das erste Mal war vor einem Jahr, da habe ich mit einem Typen geschrieben und nach unserem ersten Date hat der mich geghostet haha

Das zweite Mal war erst vor Kurzem, der Typ hat mich einfach nicht mehr angeschrieben und mir nicht geantwortet