Wurdet ihr schon mal von einer guten Freundin verkuppelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee 42%
Nein wurde ich nicht 26%
Ich bin unabhängig von meinen Freunden zum Erfolg gekommen 21%
Ja von ihr aus und es war eine gute Idee 11%
Ja von mir aus und es war eine gute Idee 0%
Ich habe selber den ersten Schritt gemacht 0%
Nein aber ich habe sie durch meine gute Freundin kennengelernt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin unabhängig von meinen Freunden zum Erfolg gekommen

Das Verkuppeln würde ich mir auch verbitten. Ich stelle mir solche Situationen als hoch unangenehm vor.

Guten Tag!

Ja, so halb. Ist zumindest zur Zeit im Gange. Ich denke mal, das ist eine gute Idee, weil ich viel zu schüchtern bin… Aber ich muss natürlich auch noch was machen…

Mvh

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee

War Anfangs ganz nett, kein Vergleich mit vorherigen Exfreundinnen, aber ... hielt gar nicht mal so lange.

Gefühlt machen Fernbeziehungen keinen Sinn.

Gefühlt bringt es nichts, wenn beide nur Arbeiten, und man sich nur am Wochenende sieht.

Und ganz gewiss, will ich nichts mehr mit Damen zu tun haben, die ausm Dorf kommen.

Ja von ihr aus, aber es war keine gute Idee

Ist total daneben gegangen. Mit der ich verkuppelt wurde war ein Psycho!

Ich bin unabhängig von meinen Freunden zum Erfolg gekommen

habe sie übers internet kennengelernt und wur sind seit 14 jahren zusmmen :-)