Warum verkuppelt man ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das nicht, sollen sich alleine finden. Ich mag das sowieso nicht wenn man zwei Menschen ein floh ins Ohr setzt. Irgendwer sagt, ihr wärt ein Tolles Paar oder ihr seht süß zusammen aus und dann beginnen die zwei sich selbst was einzureden obwohl das vorher nie Thema war. Sowas hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist Einfluss anderer Menschen.

Kannn zick hinter Gründe haben.

eknige weil die denken „Naww der und der passen mega gut“ oder auch „Naaa die arme sogge hat eig ein super Herz und hat nicht genug Mut andere Mädchen anzusprechen ich helf ihm.“

Das gibt es verschiedene Gründe, kommt immer auf das wer an.

Um Menschen zusammenzubringen, um diese glücklich zu machen, damit man ein gutes Gewissen hat und so vieles mehr :)

Meistens ist das jedoch Kindergarten.