15 & 20?

4 Antworten

Die Gesetze bezüglich Altersunterschiede in Beziehungen variieren je nach Land und Bundesland. In vielen Ländern gibt es jedoch Altersgrenzen, um Minderjährige zu schützen. Es ist wichtig, die örtlichen Gesetze zu prüfen, um sicherzustellen, dass keine rechtlichen Probleme entstehen.Ich glaub nicht das das legal ist

Legal ist das so weit ich weiß.

Wenn es um Sex geht bin ich mir nicht ganz sicher ob das legal ist aber im Internet gibt es Tabellen die das genau zeigen. Ich denke das müsste klar gehen.

Ihr dürftet also zusammen sein, solange niemand zu etwas gezwungen wird.

Aber mach nichts womit du dich unwohl fühlst und lass dich von niemandem überreden!

Ja, aber nur wen eure Eltern es wissen und es erlauben

Ein Typ der mit 20 an eine 15 Jährige geht muss echt geistig stark unterentwickelt sein.

samhathunger
Fragesteller

Es besteht bei uns beiden kein Interesse. Ich wollte jediglich nur einmal fragen wie es gesetz mäßig aussieht da ich auch oft höre das viele Minderjährige eine Beziehung mit 18+ Jährigen führen