Werden wir jetzt abgeschoben oder nicht?

10 Antworten

Solange die Faschisten der AfD nicht regieren brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Und das die AfD auf Bundesebene mitregieren wird ist ziemlich gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy

GEU20C  28.01.2024, 17:56

ja aber sag lieber nie Nein.

Nein und auf TikTok gibt es erst recht keinen Verlaß darauf. Ich vermisse die Zeit, als TikTok nicht existiert hat. Und haben deine Lehrer sich nicht gesagt, weil das völliger Stuß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.

mareike234
Fragesteller

Nein meine Lehrerin meinte ja wir werden nach Nordafrika oder so geschickt

Wenn das selbst eure Lehrer sagen, bin ich geschockt darüber, wie inkompetent eure Lehrer sind. Denn eine Abschiebung von deutschen Staatsbürgern passiert erst dann, wenn die AFD bundesweit mitregiert. Vorher muss allerdings noch die Verfassung geändert werden. Alles nicht so einfach, wie viele es darstellen. Deshalb rate ich euch nicht rechts zu wählen. Diese Pläne haben viele Menschen aufgerüttelt, so dass sie gegen die AFD auf die Straße gehen.

Es gab ein Treffen bei dem bekannte Rechtsradikale und AfD-Politiker darüber gesprochen haben, wie ausländische Menschen und Menschen mit Migrationsgeschichte aus Deutschland hinausgeworfen werden können.

Solange die AfD oder andere rechtsradikale Parteien nicht regieren, wird das nicht passieren.

Daher zur Wahl gehen und das Kreuz bei einer demokratischen Partei deiner Wahl setzen.

Den Tiktok-Sch*** solltest Du nicht glauben, und über etwaige Abschiebungen entscheiden Behörden :)