Sollten Juden in dem Masterplan auch nach Nordafrika abgeschoben werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an den Madagaskar Plan aus dem dritten Reich , ich denke ein erneuter Holocaust wäre die Folge dieser Remigrationspläne, da niemand so viele Migranten zurück möchte wahrscheinlich.

Natürlich kann niemand einen solchen Holocaust heutzutage mehr durchführen, deshalb halte ich diesen Plan auch nicht für umsetzbar und für reinen Wählerstimmenfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen „Masterplan“ gibt es meines Wissens nach nicht. Juden sollten aber auch nicht nach Nordafrika abgeschoben werden. Die Juden sollten aber wie alle anderen Völker weiterhin überall auf der Welt existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.

Es gibt weder einen "Masterplan" [obwohl sich einige Verschwoerungstheoretiker bereits darauf eingeschossen haben] noch sollen Juden irgendwohin "abgeschoben" werden.

Soweit ich weiß, haben sie über eine ethnische Säuberung/Abschiebung geredet. Das könnte auch Juden beinhalten. Explizit wurden Juden aber nicht genannt. Soweit ich weiß.

55yxc  19.01.2024, 19:44

Dann erzähle auch nicht so einen Mist. Da sieht man mal wieder, wie schnell so ein Mist die Runde macht und dann werden alle hysterisch