Werden widerrufler bei der Bundeswehr oft abgelehnt?

1 Antwort

egal, welche arbeit oder tätigkeit du nach einer probezeit abgebrochen hast, es kommt später immer drauf an, ob du das glaubwürdig und plausibel darstellst. dafür ist eine probephase da und niemand macht dir einen vorwurf, wenn du diese chance genutzt hast.

weiterhin wird darauf geachtet, dass der kandidat nicht jemand ist, der bei geringsten problem(chen) auf der arbeit gleich das handtuch wirft.

NoName325
Fragesteller

naja ich habe mich damals für die komplett falsche Verwendung entschieden und habe mich jetzt für die neue Verwendung natürlich reichlich informiert und der kp Chef meinte auch das ich mich einfach neu bewerben solle da ein Versetzungs Antrag nichts bringen würde