Werden vom Stilltee die Brüste größer?

9 Antworten

Ja durchaus, es regt die Milchproduktion an. Aber nur zum ,, Wachsen '' funktioniert es nicht,da hilft nur eine Brust OP.

Stilltee bzw. die Mischung der darin enthaltenen Kräuter regt die Milchproduktion an -- sofern durch eine vorangegangene Schwangerschaft bzw. Entbindung die Milchmaschine überhaupt angeworfen wurde. Dann schwellen die Milchdrüsen in der Brust an.

stilltee soll die milchproduktion anregen.gibts keine milchproduktion,bringt auch der tee nix.bei mir hat er nicht mal was gebracht,als ich gestillt habe.

wenn es so wäre würden viele frauen nur noch stilltee trinken. er hilft nur die milchbildung zu unterstützen und mehr nicht. klar wenn man stillt und mehr milch in der brust ist wird sie grösser aber wenn die milch raus ist, ist alles wieder weg.

Nein,werden sie nicht-wären sonst sicher ein Verkaufsschlager und die Schönheitschirurgen hätten keinen Job mehr,denn wer braucht schon Silikon wenn er Stilltee hat!