Stillt ihr oder gebt ihr die Flasche?

5 Antworten

Aktuell weder noch. Aber mein erstes Kind habe ich gestillt und auch das zweite werde ich wieder stillen.

Hallo, ich mache eine Zwiemilchernährung. Mein Traum war es voll zu stillen, aber das macht mein kleiner leider nicht immer mit. Deswegen benutze ich eine handsfree Pumpe und Pumpe nebenbei ab, um es ihm in einer Flasche zu füttern. Wenn ich mal nichts auf Vorrat habe, gebe ich ihm dann mal Milchpulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn meine tochter auf der welt sein wird, werde ich stillen. finde das am natürlichsten und schönsten.

Ich habe meine beiden Kinder fast 1 Jahr voll gestillt und danach nur noch morgens, abends und ggf. mal zwischendurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts von beidem ich bin ein Mann ohne Kinder und Frau hoffe ich konnte helfen😉

luni06  16.10.2023, 23:50

so unnötig