Stilltee trinken!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das sind Kräutertees!

Ja, du kannst auch Schlaftees trinken, ohne schaefrig zu sein. Das sind nur Beschreibungen eines Tees, der in Wirklichkeit gar nicht diese Auswirkungrn hat. Glaube an die Wirkungsweise eines Tees und er wird gerade diese Erwartungshaltung befriedigen. Viel Glueck

Kann man... sollte man aber nicht dauerhaft...

Das geht bestimmt. Nicht dran gewöhnen sonst könntest du schwanger werden.

Ja natürlich :) ich kann ja auch einen Erkältungstee trinken, auch wenn ich nicht erkältet bin :D