Werden sich die Fische streiten?

2 Antworten

Das funktioniert, aber bitte alles verdoppeln- diese Gruppen sind zu klein. Mindestens 10 10 10.

PS: Ist eine gute und harmonische Idee find ich, es lohnt sich ggf. etwas über die Beleuchtung nachzudenken... ob man dimmbar macht oder vielleicht schwaches Drauflicht in irgend einer Weise weil die ja alle glitzern.

PS

Da es in einer deiner älteren Fragen heißt Nanoaquarium... die absolute Mindestgröße für den Besatz ist 60 cm eine gute Größe eher 100 cm.

Die Tiere heißen Blaue Neonsalmler, Blue Jelly Garnelen und Leuchtaugenfisch. Sie würden sich verstehen und die Wasserwerte passen auch zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien