Werden Screenshot-auschnitte auf dem PC gespeichert?

3 Antworten

Weiß jemand ob die gespeichert werden oder ob ich die irgendwo finden kann?

Hier sind sie:

Bild zum Beitrag

 - (speichern, Screenshot)

Nur in der Zwischenablage, nicht dauerhaft, außer du speicherst sie

Was du meinst ist das snippingtool.

Da öffnet sich bei mir oben ein Kleines fester Und kurz später recht eine ca. 12 x8 cm Bildvorschau. (kann man abstellen)

Die Dateien findest du im Druck Ordner/Bildschirmfotos.

Nutzt du die Druck taste Hast du die Bilder im Zwischenspeicher. Du musst sie dann aber gleich in eine Datei verwandeln Über Paint/Photoshop kannst du sie in eine Wort Datei einfügen.