Werden Packete im Inland kontrolliert?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste.

Der Zoll den du wahrscheinlich meinst kontrolliert nur ausgehende/eingehende Pakete.

Nein, nur wenn das Paket irgendwie auffällig ist und das ist ziemlich selten der Fall.

Nein, aber

der Staatsanwalt durchsucht alles wenn er einen Verdacht hat

SoftigesEis  11.12.2022, 02:01

Der besteht nur, wenn das Packet Beschädigt ist oder wenn kein Absender/Empfänger drauf stehen sonst gibt es ja keinen Verdacht.

nein, ist nicht erlaubt

IchJaIch05
Fragesteller

Hä? Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Darkness94  16.02.2019, 20:38
@IchJaIch05

Dass es nicht erlaubt ist, einfach Pakete zu durchsuchen! Beim Zoll ist das was anderes.