Werden Pakete bei Versand innerhalb der EU konntrolliert?

5 Antworten

Nein es wird eben nicht stark kontrolliert das wäre gar nicht möglich es kommen jeden tag millionen von briefe und pakete bei der post an. Der zoll bringt die sendungen im schengenraum und lässt die pakete vom spürhunden durchschnuppern wenn die anschlagen werden alles worauf die hunden anschlugen geröntgt und bei verdacht auf betäubungsmittel geöffnet und vernichtet und der besteller wird wegen bannbruches verfolgt einfuhr und den besitz. Das ganze funktionieren vom darknet bassiert darauf ^^ das ist also bullshit das die zoll starke kontrollen durchführt.

Grundsätzlich nicht, aber Zoll und Polizei sind deswegen noch lange nicht doof.

Natürlich werden auch EU Pakete "kontrolliert".

Trotz EU hat jedes Land gewisse einfuhrbestimmungen und die werden schon kontrolliert.

Nein..das weiß ich aus eigener Erfahrung und..habe mich auch darüber beim Zoll erkundigt.

Sie werden innerhalb der EU generell nicht vom Zoll kontrolliert.

Natürlich werden sie stark kontrolliert.