werden menschen mit Aliens experimente machen wenn die auf der erde landen würden?

5 Antworten

Nein, das sind Hirngespinste. Niemand macht mit irgendwem Experimente, weil ein physischer Kontakt ausgeschlossen ist.

Eher werden die "Aliens" Experimente mit den Menschen machen ;-)

Sehr wahrscheinlich.

Sicher nicht. Aliens die uns technisch und intellektuell weit überlegen sind und das sind sie wenn sie interstellar reisen können würden sich nicht einfangen usw. lassen viel eher umgekehrt.

Das würde ich eher befürchten, dass die Damen, Herren und Es Aliens Experimente mit der Menschheit machen würden.