Werden meine Gebete angenommen?

2 Antworten

Ich werde dann Kontaktabbruch machen um Allahs Willen

ja unbedingt, breche den Kontakt ab. Hör auf deinen Bruder, ob deine Gebete nicht angenommen werden oder nicht ist ein anderes Thema, aber du brauchst kein Kontakt mit fremden Jungs

Haaka  07.10.2023, 22:27

Er ist kein fremder Junge der geht in meiner Schule

Kaffeeverkauf  08.10.2023, 00:59
@Haaka

Islamisch gesehen dennoch fremd, misch diese verdrehten westlichen Ideen nicht mit der Religion Gottes.

Man soll sich nicht der Unzucht nähern (17:32), jedoch muss man diesen Vers nicht so restriktiv interpretieren. Zudem ist mir nicht bekannt, dass dann Gebete nicht mehr gelten bzw. du dann keinen Lohn mehr erhältst. Dies ist beim Konsum von Alkohol der Fall, wo du 40 Tage lang keinen Lohn erhältst.