Beten trotz Hund im Haus (Islam)?

Noname531  26.03.2023, 12:51

Kann man Kinder "kaufen"?

Ich mein bei einer Adoption muss man ja nd Geld geben, oder?

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Aber Tiere kauft man

Noname531  26.03.2023, 13:58

Stimmt, ich finde es einfach traurig, dass man für Lebewesen Geld aus gibt: weil jedes Lebewesen wertvoller ist als dass ganze Geld auf der Welt...

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Ja finde ich auch

4 Antworten

Mach dir ein Zimmer frei wo dein Hund nicht hinkommt : achte darauf dass es sauber ist

Und versuch eventuell ihn zu überreden den Hund draußen zu füttern , noch eine schöne Hütte machen( klappt leider nur mit garten)

Dekjefglksjsj
Fragesteller

Ich mach es immer so: Zuerst räume ich mein Zimmer auf, staubsauge mein Zimmer und wische den Boden nass. Dann halt natürlich wodu und dann verrichte ich das Gebet mein Hund ist natürlich nicht in meinem Zimmer wenn ich das tue

Noname531  26.03.2023, 13:56
@Dekjefglksjsj

Wow, so viel hatte ich tatsächlich nicht erwartet: Respekt: ich gehe davon aus dass dein Gebet angenommen wird ,in sha Allah!!!

Möge das Glück mit Dir sein, und mögest Du nie größere Probleme haben als einen Hund - oder eben ein Gebet.

Ja, klar.

Früher hat man sogar in Moscheen Hunde gezüchtet :)

Aber du solltest aufpassen das der Bereich wo du betest der Hund nichts angeleckt hat oder ähnliches.

Nein, deine Gebete werden wahrscheinlich nicht angenommen.