Werden Mädchen schüchtern vor ihrem Schwarm?

9 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich kann es sein, dass einige Mädchen aufgeregt sind oder etwas Angst haben wenn sie mit ihrem Schwarm reden, aber es gibt auch welche die wiederum total selbstbewusst und nett sind und gerne mit ihm reden.

Jeder Mensch, egal ob m oder w ist verschieden.

Aber ja, das ist eine mögliche typidche Reaktion von einem Mädchen und auch einiger Jungs.

Dazu kommt noch, dass auch das Alter eine Rolle spielt, wie ein Mensch resgiert in so einer Situation

Also ob das direkt so drastisch ist, dass sie weglaufen, glaube ich nicht, und ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber es ist doch normal, dass man etwas nervös und vielleicht etwas zurückhaltender wird, wenn man jemanden trifft den man  mag.  Da ist es denke ich egal, ob du Junge oder Mädchen bist. Manche versuchen das aber auch zu überspielen. :)

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.