Frage von azad234, 86

Werden Mädchen schüchtern vor ihrem Schwarm?

Stimmt das, dass Mädchen oder Frauen schüchtern werden, wenn sie den Jungen sehen, den sie lieben und dass sie gleich versuchen wegzulaufen sobald sie ihn sehen?

Antwort
von Lucielouuu, 43

Das kann man nicht pauschalisieren. Natürlich kann es sein, dass einige Mädchen aufgeregt sind oder etwas Angst haben wenn sie mit ihrem Schwarm reden, aber es gibt auch welche die wiederum total selbstbewusst und nett sind und gerne mit ihm reden.

Antwort
von Rabenfederchen, 25

Jeder Mensch, egal ob m oder w ist verschieden.

Aber ja, das ist eine mögliche typidche Reaktion von einem Mädchen und auch einiger Jungs.

Dazu kommt noch, dass auch das Alter eine Rolle spielt, wie ein Mensch resgiert in so einer Situation 

Antwort
von NathaDieWeise, 35

Das ist bei allen Menschen unterschiedlich. Manche sind schüchtern und dann mega ruhig, verschlossen oder gehen lieber weg. Andere sind zwar genauso schüchtern und unsicher, aber kompensieren dass indem sie viel reden und selbstbewusst tun, manchmal bisschen übertrieben, weil sie eben nervös sind. Löst bei jedem was anderem aus, aber ich denke grundsätzlich ist jede Person bei ihrem Schwarm etwas unsicher und möchte einen guten Eindruck machen. 

Antwort
von Trootz, 34

Also ob das direkt so drastisch ist, dass sie weglaufen, glaube ich nicht, und ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber es ist doch normal, dass man etwas nervös und vielleicht etwas zurückhaltender wird, wenn man jemanden trifft den man  mag.  Da ist es denke ich egal, ob du Junge oder Mädchen bist. Manche versuchen das aber auch zu überspielen. :) 

Antwort
von lizjosi, 17

Ich als Mädchen kann sagen,dass ich und meine Freunde eigentlich alle selbstbewusst gegenüber unseren jeweiligen Schwarm sind .Allerdings kenne ich auch ein paar Leute,die eher schüchterner sind

Antwort
von selena15y, 29

Schüchtern schon aber weglaufen eher nicht weil man will ja in seiner Nähe sein.

Antwort
von schatzisSuesse, 18

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Antwort
von Xxnnx, 30

Heyy,
das ist bei jedem Mensch anders wenn du dich traust dann sprich sie doch einfach mal darauf an!😉
LG

Antwort
von Kasumix, 10

Ne, wieso auch??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten