Frage von Verwirrter1324, 280

Werden Frauen, wenn sie sich professionell ihre Haare entfernen lassen (Brazilian Waxing), dabei erregt durch die Berührungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 221

Lass es dir mal machen dann wirst du die Frage nicht mehr stellen

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Nein, danke :-)

Ich weiß nicht genau, ob das ein ja oder nein sein soll...

Kommentar von Unreal98 ,

damit ist höchstwarscheinlich nein gemeint ^^

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Verstehe. 

Dann wird es wohl zu schmerzhaft sein, schätze ich mal.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da schätzt du ganz richtig. Lass dir das mal an den Beinen machen du wirst schreien. Der Vergleich mit dem Nagelbrett trifft es recht gut

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Ich brauch' meine Haare doch... das ist MÄNNLICH! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Feigling einmal damit du siehst wie es ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke für den Stern. Und ausprobiert?☺☺☺☺

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Ob ich das wirklich mal probiere, steht in den Sternen :-)

Antwort
von Aria0, 206

Das wachsen muss ziemlich weh tun, ich denke also mal eher nicht...

Antwort
von Schneckly, 94

Nee, nicht bei einer Haarentfernung

Antwort
von nicinini, 186

Nur wenn es dich auch erregt auf ein nadelbrett zu fallen^^ das tut so weh da zieht sich alles zusammen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh ja☺☺☺☺☺

Antwort
von taraanna, 125

Du hast ja interessante Vorstellungen... probier doch aus ob es dich erregt...