Brazilian Waxing - wo kann man sich dieses Wax kaufen?

7 Antworten

Das kannst du online bestellen. Einfach mal googlen. Aber glaube mir, selber machen ist es eine sehr heikle Angelegenheit und wegen der Schmerzen hörst du bei ersten Ziehen sofort auf. Geh lieber in ein Studio und lasse es machen, wenn du es möchtest.

Ich mach das immer mit Sugaring/Hawala. Einen unbrauchbaren topf nehmen 100ml Citronensaft eingeben + so viel Zucker wie in die 100 ml reinpasst, kochen lassen - Wenn es dann zu einer pampa wird auf die haut dicker auftragen und abziehen oder mit diesen Streifen die man z.b in Ebay kaufen kann.

also mit solch einem brasilianischen habe ich keine erfahrungen aber ich weiß das zuckerpaste echt zuverlässig ist also normales wachs ist auch okay aber creme und rasieren ist ein no-go find ich.ich denk ich bleib bei der zuckerpaste und ebim wachs also das ist eher das was mich überzeugt hat also meine freundin macht das mit kaugummi<--? aber ich finde es gibt auch so eins aber nur afrikanisch und ich hab gehört das äztz richtig krass.. LG:Ninuaprincess

das solltest du beim Spezialisten machen lassen....

alles selber geht einfach nicht!