Sollte man sich vorm "brazilian waxing" trimmen oder kann man da mit vollem Busch hingehen?

5 Antworten

Hallo JessicaGdzinski,

damit direkt nach der ersten Behandlung ein gutes Ergebnis erzielt wird, sollten die Haare eine Länge zwischen 0,5 und 1 cm haben. Du musst deine Schamhaare also auf die entsprechende Länge kürzen oder du rasierst dich zwei Wochen, vor der ersten Behandlung, noch einmal und lässt sie dann, bis zur Behandlung, wachsen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Liebe Jessica,

ein seriöses Studio wird Dich auch mit komplettem 'Busch' enthaaren. Du musst nicht vorarbeiten. Dafür bezahlst Du schließlich :-)

VG aus Köln,

Marina von Marina Fish Spa & Waxing Köln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der der Sinn Zweck eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, liegt darin, daß man die entsprechende Tätigkeit nicht selber ausführen möchte. Du bezahlst doch Niemanden für eine Arbeit, nachdem du sie selber erledigt hast.

wenn dann schon komplett weil sagen wir du schneidest die haare zu kurz ab und die werden dann nicht mit rausgerissen dann bringt es nix

ohne Witz, versuch mal Secret Tel AVIV ,

Sagit Cosmetics

תל אביב פּוֹדִיאָטֶר

da bekommst du das Beste "brazilian waxing"