Werden die Menschen in Nordkorea je frei sein?

5 Antworten

Hallo prettydolll!

Ich fürchte, nein. Aber das hat man von de Menschen in der DDR auch mal gedacht

Allerdings : Selbst falls Kim Jong-un mal entmachtet sein sollte bleibt alles fraglich

China will keine weitere Demokratie in der Nachbarschaft

Schönen Abend

Da der dicke Diktator jetzt so gerne mit Putin rummacht könnte sich da noch mal was ändern und auch Nordkorea könnte einige zusätzliche Sanktionen erhalten, ein Land dem es sowieso schon wirtschaftlich schlecht geht. Haupteinnahmequelle ist laut Presseberichten die Herstellung von Crystal Meth und Falschgeld, auch das ist international nicht grade besonders gern gesehen, könnte bald bergab gehen mit der Diktatur.

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Volk lässt sich auf Dauer knechten und unterdrücken. Wie lange der jetzige Zustand noch anhält und wann das Volk aufbegehrt, vermag ich jedoch nicht zu sagen.

Die meisten sind anfür sich frei, sie haben niemals das kennengelernt was wir der Westen haben und wirklich frei sind wir ja auch nicht und müssen an sehr viele Dinge halten mit denen wir auch nicht immer einverstanden sind.

Und nur weil der Westen vorgibt wie man zu leben hat, heißt das noch lange nicht das das Volk in Nordkorea unglücklich ist, das liegt auch alles im Auge des Betrachters.

Was man nie hatte kann man auch nicht Vermissen!

Beste Grüße

Ploppy8888  03.10.2022, 19:18

Die verhungern da während der Diktator mit nem Ferrari in Singapur rumdüst, wer will hier jemandem was vorschreiben? Ist doch Blödsinn.