Warum unternimmt niemand was gegen die Versklavung der Menschen aus Nordkorea?

3 Antworten

Hallo Hawai13!

Weil sich die Welt nicht einig ist es geht um Interessen. Es gibt Sanktionen gegen Nordkorea aber die werden vom Nachbarn China unterlaufen

Leider haben die brutalsten Machthaber immer noch ihre Schutzmächte nicht nur Nordkorea

  • Syrien Russland und den Iran
  • Lukaschenko Putin / Russland
  • Die Taliban Pakistan

Usw, schönen Sonntag

Die Leute dort empfinden das gar nicht so. Die sind von allem was von außerhalb kommt abgeschnitten. Die kennen seit Generationen kein anderes Leben, als das, welches sie haben.
Dort übernimmt der Staat die Erziehung. Alles im Sinne von Kim Jong un.🤷

Weil keiner sich in die Angelegenheiten von anderen Staaten einmischen will. Außerdem würde man damit vielleicht sogar einen Krieg riskieren. Warum tut man nichts gegen die Uiguren in den Arbeitslagern oder Konzentrationslagern in China? Die Welt ist nunmal nicht so einfach, dass alle Menschen freundlich, freiheitlich und demokratisch sind..