Werden alle meine Daten gelöscht, wenn ich eine Reperatur ausführe?

1 Antwort

Ja, es werden alle Daten dabei gelöscht! Meines Wissens leuft das ähnlich wie eine Windows Neuinstallation ab. Altes Betriebssystem entfernen neues Betriebssystem installieren. Wie sicher diese Löschvörgänge sind, kann man leider nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
CreeperHaed
Fragesteller

Geht wenigstens Jailbreaken?

ForumLibhaber  01.01.2024, 03:29
@CreeperHaed

Die Daten werden wohl sicher gelöscht, und können ohne Backup über iTunes und iCloud nicht wieder hergestellt werden.