Iphone 11 Kontakte wiederherstellen?

2 Antworten

Hatte Mal das selbe Problem. Hab dann bei Google eingeben: Gelöschte Kontakte wiederherstellen. Oder so. Auf einer Seite war ein Link, der mich in meine Kontaktliste geführt hat, glaube Google synchronisiert oder so hieß das. Bin mir nicht mehr sicher, aufjedenfall waren dort alle meine Kontakte und der gelöschte Kontakt war auch noch da und konnte ihn wieder einspeichern. Hoffe das hilft dir vielleicht.

Viel Glück :)

Fabii123
Fragesteller

Oh mein Gott, es hat geklappt 😍 danke danke danke!!!!

ich hab zwei fragen an dich

1.hattet ihr über WhatsApp geschrieben?

2.hast du wenn du mit der Person über WhatsApp geschrieben hast, dann auch die Person blockiert

weil wenn ja dann kann ich dir so nicht weiter helfen außer die Person einfach nach fragen wenn die in deiner nähe wohnt oder Leute die mit der Person auch kontakt haben wie zum Beispiel Familie oder freunde nach fragen ob die dir die Nummer wieder geben können/könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung