Iphone Wiederherstellen Problem Ressource wurde nicht gefunden?

Iphone von Manu ist mein Iphone - (Apple, iPhone, Windows)

2 Antworten

hast du das Handy ermal in den DFU bzw. Recovery Mode gesetzt ? falls nicht tu das am bestens zuerst. also: das handy muss an sein und dann halst du den Power und den Home button gleichzeitig gedrück solange bis es ausgeht. du halst weiter gedrückt. wenn du das apple zeichen ziehst dann lässt du NUR den power Button los und hälst den Home button trozdem weiter gedrückt bis du die Nachricht bekommst das du dein handy mit Itunes verbinden sollst. dann tust du dies und kannst es dann über itunes zurücksetzten

MaDoSl
Fragesteller

Jo danke guter Tipp werde es gleich nachher ausprobieren

MaDoSl
Fragesteller

Ahhh Bruder ich hab jetzt etwas schiss ich hatte mal ein ipod touch 5 der schon seit 2 Jahren im recovery mode drin ist und ich nicht mehr wieder raus komme weil es ein problem gab. Wenn ich mit meinem Iphone in den recovery mode gehe wird ja dieses ladekabel über dem ein itunes symbol ist angezeigt. Komm ich aus diesem modus ohne computer wieder raus ?

Leon2504Zockt  21.03.2018, 21:25
@MaDoSl

. ähhhm und du kannst ja auch probieren das handy erst über die einstellungen alle ihnhalte und einstellungen löschen zurücksetzten und danach es nochmal über itunes zurücksetzten

Mach doch erstmal das Update auf iOS 11.

Vielleicht liegt es daran das er versucht iOS 9 herunterzuladen.

MaDoSl
Fragesteller

Das Problem ist dass ich dank dem jailbreak meine softwear nicht aktualisieren kann

Tuehpi  17.03.2018, 14:11
@MaDoSl

Mal auf dem iPhone selbst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Sollte den JB entfernen und dann ein Update ermöglichen. Hoffe ich.