Werde von fremden gemustert und belächelt :(

13 Antworten

Geh hin und frag sie, dann weißt du warum. Ich kann verstehen dass das ein sehr komisches und unangenehmes Gefühl ist, aber da sollte man sich wirklich nichts bei Denken. Manchmal hat es wohl auch völlig banale Gründe.

LeonieundFilou
Fragesteller

Fragen auf keinen Fall. Ich bin bis vor einem Jahr Dank meiner Sozialenphobie nicht mehr auf die Straße. Ein Schritt nach dem anderen.

Ich würde das nicht ernst nehmen :) was meinst du, wie oft ich dumm angeschaut werde, mach dir nichts draus, solchen Menschen darfst du keine Aufmerksamkeit schenken! Ich bin mir sicher, dass du eine wunderschöne Person bist, denn jeder ist das, auf seine eigene Art und Weise. Kümmere dich um die wichtigen Dinge, du bist toll und das sage ich nicht einfach so, sondern ich merke an deiner Frage und an deiner Vergangenheit das du ein sehr toller Mensch sein musst, bleib stark!

Vielleicht finden sie ja was an dir?

Wenn jeder sagt dein äußeres bessert sich, wird das wohl so sein.

LeonieundFilou
Fragesteller

Aber man lacht doch keinen aus den man hübsch findet, oder nicht?

Das von den Mädchen muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein

LeonieundFilou
Fragesteller

Aber auch kein gutes..

Ach, davon darfst du dich jetzt nicht unterkriegen lassen. Das verrät viel mehr über diese Mädchen als über dich. Schau mal, selbst wenn du hässlich wärst, was du im Übrigen gar nicht sein kannst, weil Schönheit vollkommen subjektiv ist, und es daher immer jemanden geben wird, für den du perfekt bist, hast du es zumindest nicht nötig, andere Leute unverhohlen anzustarren, auszulachen und ihnen den Tag zu verderben. Das nächste Mal lächle breit und fröhlich zurück, du wirst sehen, wie blöd sie dann schauen werden, haha.