werde von einer nummer angerufen?

von der einen nummer wurd ich 2 mal angerufen

5 Antworten

Entweder du hebst ab, dann weißt du es oder du hebst nicht ab, dann wirst du es nur erfahren wenn es wichtig ist und dir der Anrufer auf die Box spricht.

Wenn keine Nachricht hinterlassen wird, wird es wohl nicht wichtig sein, eher Werbeanruf oder so.

Das sind höchstvermutlich Telefonnummern. Sowas kommt vor. Telefone erkennen meist aufgrund der Vorwahl den Ortsbereich und zeigen diesen im Display an, als Alternative wenn die Anrufernummer nicht im eigenen Adressbuch gespeichert ist.

Anruf annehmen, danach entscheiden ob Sie wieder auflegen oder das Gespräch doch interessant genug ist :)

Gehe bei unbekannten Nummern nicht ans Telefon und rufe keinesfalls zurück. Das sind in der Regel Betrüger. Wenn du zurückrufst, können dir hohe Kosten entstehen. Die angezeigte Rufnummer entspricht nicht immer der wahren. Die Betrüger können jede Rufnummer auf deinem Handy anzeigen lassen, sogar die von der Polizei. Auch nicht auf sms hereinfallen, "Wir haben ein Paket für Sie, gehen Sie auf die und die Website". Wenn du das machst, holst du dir entweder einen Virus aufs Handy oder sie spähen deine Daten aus. Ausserdem weìß man selbst, wann ein Paket kommt. Die Benachrichtigung erfolgt auch nie über sms, sondern über e-mail. In der heutigen Zeit muss man sehr vorsichtig sein, weil die Gauner sehr raffiniert vorgehen.

Hallo,

das ist doch egal! Hör auf da herumzufragen, denn das bringt doch nichts!
Wenn Du auf der Straße einen Unbekannten siehst, fragst Du dann auch dauernd wer das ist? Ist doch hier kein Dorfklatsch!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Woher sollen wir das wissen?! Telefone sind dazu da, angerufen zu werden.

Entweder gehst Du ran, oder Du suchst die Nummern bei Google.