Werde oft als 'schwerer' eingeschätzt als ich eigentlich bin, woran liegt es?

Ich - (Gewicht, eingeschätzt)

4 Antworten

Bitte nehme etwas an Kilos zu.

blvckhabibi  26.07.2015, 20:28

Mit etwas meine ich 25 Kilo

Du bist schon voll dünn also so 40-45 Kilo würde ich schätzen.
Wie viel wiegst du denn in echt?
Also dicke Oberschenkel oder so hast du aufjedenfall nicht und eine gute Figur hast du:)

peacefulMj
Fragesteller

wiege 45,5kg :3

liegt es vielleicht an meinen Oberschenkeln?, die sind ja schon recht 'dick'.

Nein, die sind definitiv nicht recht dick, sondern recht dünn.Würde an deiner Stelle etwas mehr essen, aber das ist deine Entscheidung.

das gewicht ist unwichtig, sei so wie du bist!