Werde krätze nicht los?

1 Antwort

Das muss wirklich eine Plage sein - tut mir leid für dich.

Wenn du bisher immer beim Arzt warst, hat dir sicher noch niemand Neo-Ballistol empfohlen, das in solchen Fällen helfen kann.

Ich an deiner Stelle würde dieses zuverlässige Hausmittel immer wieder auf den betroffenen Stellen verreiben: Neo-Ballistol-Öl hat sich seit über 80 Jahren bewährt. https://www.ballistol-shop.de/neo-ballistol-hausmittel-250ml.html

Speziell mit dem Stichwort 'Milben' habe ich diesen Erfahrungsbericht gefunden:

'Neo Ballistol bei Spätgrasmilben'
…Ich und meine Frau verwenden Neo-Ballistol seit vielen Jahren (Hals und Hautpflege, Magenbeschwerden, etc.). Nun litt ich seit Jahren im Spätsommer und Herbst regelmäßig unter dem Befall von Spätgrasmilben. Kein Arzt, kein Hautarzt, keine Apotheke konnten mir helfen, viele Selbstversuche mit Zitrone, Essig, Teebaumöl usw. ebensowenig! Zufällig entschloss ich mich in diesem Jahr zu Neo-Ballistol.
Der Erfolg war verblüffend! Als nun meine Frau ebenfalls einen Milbenbefall (in der Achselhöhle) hatte, rieb ich sie mit Neo-Ballistol ein(1x) und die Rötungen und Juckreizerscheinung war fort…

Du findest Ballistol in Apotheken bzw. hier: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/neo-ballistol-hausmittel-50-ml-hager-pharma-gmbh-pzn-1058562.html?mft_package

Bitte stör dich nicht an dem Geruch - der verfliegt ziemlich schnell, und im Vergleich zur unbeschreiblichen Wirkung dieses Öls ist er Pillepalle. Mir geht dieses Öl nie aus, ich habe ein 1-l-Flasche zuhause stehen.

Viel Erfolg - und melde dich doch mal, wie es gelaufen ist!