Werde in der Schule begrabscht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da das ganze auch noch in der Schule geschieht: Klassenlehrer/in oder Verbindungslehrer/in (SMV-Lehrer/in) und notfalls zum Rektor gehen.

Was sich die Jungs da erlauben geht garnicht. Manche wissen es vielleicht noch nicht dass sie sich, wenn sie dich begrapschen, strafrechtlich auf dünnem Eis befinden (vor allem wenn sie 14 Jahre und älter sind). Theoretisch könnte man dann sogar die Polizei wegen Nötigung einschalten!

Das musst du ihnen klar machen, wenn nicht du (du bist auch noch sehr jung) dann eine erwachsene Person!

Wehr dich!!!!!!

Also das musst du unterbinden, es kann nicht sein, dass die Jungs machen können was sie wollen. Mach sie zur Schnecke dafür.

Hallo Jojo,...

das ist eine nicht einfache Situation. Aber ich kann Dir sagen, dass Du das nicht immer tolerieren solltest, denn dann machen sie weiter und werden es kaum lassen.

Vielleicht solltest Du Dich mal umdrehen und es demjenigen laut klar machen, dass er das lassen soll. Falls Du das nicht magst, dann sprich doch mal mit Deiner Mum oder Deinem Vater darüber, auch wenn es Dir unangenehm erscheint.

LG

Magst du das oder nicht? Weil mir macht das nichts aus ich lauf dann meistens langsamer damit ich ihm auch auf den Hintern hauen kann. Aber wenn es dir was ausmacht dann dreh dich um und frag ihn LAUT warum er das macht

Hol dir deine Freundinnen zur Hilfe!

Jojo1234556
Fragesteller

Selbst wenn sie dabei sind!