Ist sie neidisch auf mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist neidisch auf dich und wenn es stimmt das sie besser aussieht wie du und auch das sie scheinbar auf solche Aufmerksamkeit auch wert legt, warum macht sie es dann nicht selbst? Also einfach darüber stehen tut sie mal nicht.

Du siehst also aus wie 18 oder 19, wie alt bist du denn wirklich? Ich finde 18 und 19 nicht schlecht, auch das ist blutjung in meinen Augen, deutet aber zumindest schon ein wenig Reife an, auch wenn man vom Aussehen sowie vom Alter laut Papier kaum auf das Reifealter im Charakter schließen kann.